About Fly
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
About Fly
von Fly am 18.07.2010 22:34Heii Ihr Lieben,
Ich bin Fly, 16 Jahre alt und liebe es zu schreiben.
Ich schreibe schon recht lange, Lyric allerdings erst seit gut zwei Jahren.
Ich habe bisher ein komplettes Buch über Lyric fertiggestellt, dass 2009 auch bei zwei Verlagen vorlag, allerdings habe Ich nach langem Überlegen die Zusammenarbeit nicht zustande kommen lassen, da Ich damals nicht bereit war, meine Gedanken der Öffentlichkeit zu zeigen.
Im Moment arbeite Ich an dem Zweiten Band. Den Titel könnt ihr oben Lesen "Thoughts 2 Heaven".
Neben der Lyric schreibe Ich auch gerne FFs, über Tokio Hotel bis über Shaun White ist eigentlich alles und Jeder mal dabei 
Auch den ein oder anderen Roman habe Ich schonmal in Angriff genommen, wirklich zu Ende gebracht habe Ich allerdingsn ur die Lyric, da sie mir am meisten gibt und Ich mich darin am Besten ausdrücken kann.
Was man über mich als Person noch wissen sollte...Ich bin eine kleine, verrückte Labertasche, sehr hilfsbereit, immer für einen da und immer gut gelaunt. Meine Freunde sagen, dass Ich einen weg hab, womit sie sicher auch nicht ganz untrecht haben^^
Man muss mit mir und meiner Art klar kommen, sonst kann man eine Freundschaft eigentlich vergessen. Ich bin nicht nachtragend, vllt ein bisschen Naiv, aber Ich weiß was Ich will und bin auch nicht auf den Mund gefallen
Aber alles in allem bin Ich eine ganz Liebe (:
Ich hoffe, hier neue Bekannstschaften knüpfen zu können und somit viele Neie Freunde zu finden (:
♥

Antworten